Mittwoch, 14. Februar 2018

Veröffentlichung des RAAM Buches verzögert sich

Eine Nachricht für alle die schon auf das Buch warten. Leider verzögert sich das Erscheinungsdatum nochmal um ca. zwei Wochen.

Zwar hat die Druckerei rechtzeitig geliefert, aber leider entsprach die Qualtität nicht dem Probeexemplar, so dass ich die komplette Auflage reklamieren musste. Die Rekla ist nun noch in der Bearbeitung und die Bücher werden (hoffentlich) neu gedruckt.

Dementsprechend verschieben sich Lieferbarkeit und offizieller Erscheinungstermin. Das tut mir natürlich leid für alle die schon darauf warten, aber ihr könnt sicher sein, dass niemand ungeduldiger darauf wartet das Buch endlich im Buchhandel zu sehen als ich ;)



from WordPress http://ift.tt/2GcPTBF
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen