Sonntag, 11. August 2013

Gesprungen!

Gestern habe ich es getan. Soche Entscheidungen trifft man nicht oft im Leben. Mein Ruhepuls ist seitdem um zehn Schläge gestiegen...


9 Kommentare:

  1. ....manchmal muß man springen,sonst kommt man nicht weiter!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja so sehe ich das auch, bin sehr auf die Landung gespannt...

      Löschen
  2. Hi Guido, du Wahnsinniger, weißt du noch was du tust?! Hochachtung und Respekt, wir könnten beim Ötzi ein paar km gemeinsam fahren!
    Liebe Grüße vom Alex vom Glocknerkönig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex, du hast Recht, ein bisschen Wahnsinn ist schon dabei, aber ich habe es wohl überlegt. Wäre cool, wenn wir uns beim Ötzi sehen, vielleicht in einer schnellen Gruppe am Brenner ;)

      Löschen
    2. Hi, vielleicht auch auf einen Kaffee am Freitag oder Samstag um ein bisserl über den Wahnsinn zu plaudern? Würd mich freuen! Melde Dich (+436764201724)!

      Löschen
    3. ja klar, gerne! Ich muss Freitag leider arbeiten und komme erst spät in Sölden an, melde mich am Samstag. Ich schicke dir vorher noch eine SMS, dann hast du ggf. auch meine Nummer.

      Löschen
    4. Ich freu mich auf ein Wiedersehen!

      Löschen
  3. Guido, wie wäre es mit Endura Alpentraum 2013?

    AntwortenLöschen
  4. ja das klingt nach einem interessanten Event und wird von der Roadbike ja ordentlich gepusht, ist also wahrscheinlich auch gut organisiert. Aber Ötzi, Alpenbrevet und 24h Nürburgring im Abstand von jeweils einer Woche ist schon ein Hammerprogramm, noch eine Woche dranhängen, da werden meine Beine rebellieren...

    AntwortenLöschen