Donnerstag, 12. Juni 2014

Guido kämpft sich durch die Wüste.

Ab TS 5 keine Internetverbindung. Leider auch nur bedingt Telefonie. Da Guido bestätigt, dass er gemäß Vorgabe fährt und es einfach gut läuft nimmt uns etliche Sorgen. Guter Dinge geht es in nun eine komplette Etappe nur berghoch. Allerdings nicht „steilberghoch“ . Die Beine von Guido gehen gut, aber alles läuft dann doch nicht glatt.


Der Funk zwischen Guido und dem Followcar funktioniert nur bedingt. In der Nacht muss aber das Followcar immer hinter Guido bleiben und darf nicht mal neben ihn fahren. Das erschwert die Kommunikation und speziell die Navigation, da Guido auf Zuruf nach rechts oder links abbiegen muss. Meist geht es aber geradeaus, daher läuft es trotzdem rund.



RAAM2014


Guido ist deutlich in den Top 10, und fährt Stück für Stück weiter nach vorn. Unglaubliches leistet Christoph Strasser, der uns im Vorfeld wirklich wichtige Tipps gegeben hat – Danke noch mal dafür! Guido fährt teilweise bis auf Rang 4 vor, da er nicht wirklich Pause gemacht hat. Auch an TS 6 fährt Guido vorbei. Wir werfen unsere Einsatzpläne von TS zu TS um, hoffen, dass doch alle noch zu ausreichend Schlaf kommen.

Da wir alle bei bewegten Fahrzeugen schlafen und auch nicht sofort von 100 auf 0 kommen, sind die Nettoschlafzeiten bei ca. 3-4 Stunden. Schon allein das ist ein Grund Guido endlich zu einer Pause zu „überreden“.


Dann reist alle Kommunikation ab, wir haben keinen Handyempfang können weder untereinander und nur schwer mit Guido kommunizieren. Genau in der Phase benötigt unser Racer zum ersten mal Support unseres Physio Oli. Guido kämpft sich zur TS 7 und macht zu unserer aller Freude nach dem Essen und einer Massageeinheit die erste Schlafpause.


Wir sind gut in unserem Zeitplan, sind aber gespannt auf welchem Platz wir wieder ins Rennen gehen.






from WordPress http://ift.tt/1l2SYan

via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen