Samstag, 10. Juni 2017

Erreichbarkeit während des Rennens

Wie die „RAAM-Veteranen“ natürlich wissen, gibt es Phasen im Rennen, während denen der Racer jeden Zuspruch gebrauchen kann.

Auch mir geht es so, vor allem ab der dritten Nacht wird es hart und ich freue mich über jeden Kommentar im Blog, auf Facebook, Twitter oder auch eine Emailnachricht. Alle diese Nachrichten werden mir während der Fahrt von der Followcar Crew per Funk übermittelt.

Da ich während des Rennens, also ab Dienstag 13.06. nicht mehr über meine private Emailadresse erreichbar bin, hier die Adresse über die ihr mir Nachrichten, Kommentare, Aufmunterung oder Kritik zukommen lassen könnt.

guido@steilberghoch.com

Wie gesagt, jede Nachricht tut gut und hält mich wach :)



from WordPress http://ift.tt/2rXqd5T
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen