Dienstag, 9. Dezember 2014

Trainingslager Teneriffa Tag 6

Heute steht ein Ruhetag im Trainngsplan. Ich nutze die Gelegenheit und fahre mit der Seilbahn auf den Teide und fahre einige Strecken dort ab die für’s weitere Radtraining interessant sein könnten.


IMG_0526 IMG_0531 IMG_0534



Dann schaue ich mir Los Gigantes an. Tamaimo hatte mir schon gut gefallen, obwohl es jetzt bei Sonnenschein nicht mehr so speziell wirkt wie im Lichte des sich verdunkelnden Himmels ein paar Tage zuvor. Los Gigantes bezeichnet die mächtigen Klippen ebenso wie die unterhalb von Tamaimo liegende Touristensiedlung. Im Gegensatz zu meinem Basislager am Playa Las Americas eine Oase der Ruhe.


IMG_0541 P1130237


Gerade vor Sonnenuntergang schaffe ich noch den Blick auf Masca, ein sehr spektakulär auf einem Felsen liegendes Dorf. Die Straße dorthin ist nicht minder spektakulär. Allerdings sehr sehr steil. Für’s Training vielleicht zu viel des Guten, trotzdem würde es mich reizen sie zu fahren. Mal schauen wie ich das ins Training einbauen kann.


P1130244 P1130247 P1130252


IMG_0548 IMG_0549






from WordPress http://ift.tt/1yLGw4f

via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen