Mittwoch, 29. August 2018

Race Across America Buch

An dieser Stelle möchte ich mich einmal bedanken für das viele positive Feedback zum Race Across America Buch!

Beim Schreiben und auch beim Setzen, hatte ich eine recht klare Vorstellung wie das Buch aussehen soll. Auch wenn es mit der Druckerei ein ziemlicher Kampf war, so ist das Endergebnis doch recht nahe an diese Vorstellung herangekommen.

Umso mehr freut es mich, wenn die Leser nicht nur zufrieden sind, sondern ich sogar begeisterte Rückmeldung bekomme. Vielen Dank dafür.

Gerne könnt ihr natürlich auch eure Meinung zum Buch in einer kurzen Amazon Rezension ausdrücken. Das würde mir (falls es euch gefallen hat und die Rezension positiv ausfällt…) helfen beim Verkauf, denn als Selbstverleger sind die Marketingmöglichkeiten natürlich sehr eingeschränkt, und solche Dinge helfen enorm.

Für alle die, die noch keine Chance hatten das Buch zu lesen, oder die noch ein schönes Geburtstagsgeschenk suchen, hier nochmal der Link zur Amazon Seite:

9 Tage 22 Stunden 40 Minuten bei Amazon

Für die Leser aus Österreich empfehler ich die Seiten des Ultracycling Shop von Christoph Strasser (Dort findet ihr übrigens auch die gerade erschienene Biografie von Christoph)

9 Tage 22 Stunden 40 Minuten im Ultracycling Shop

Selbstverständlich bekommt ihr das Buch auch in allen lokalen Buchhandlungen und sonstigen Onlineplattformen wie buecher.de, thalia.de usw.

 

 

 



from WordPress https://ift.tt/2N1QOf0
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen