Freitag, 1. Februar 2019

Ultracycling Tag in Köln

Am Samstag den 16.03.2019 findet in Köln in den Räumen vom STAPS Institut ein „get together“ zum Thema Ultracycling statt.

Demnächst wird das Buch „9 Tage 22 Stunden 40 Minuten“ auch bei STAPS in Köln, München und Hamburg erhältlich sein. Passend dazu werde ich am 16.03. im Rahmen des o.g. „get together“ einen Vortrag zum Race Across America halten.

Mit dabei ist auch Axel Fehlau, der nicht nur seine Erfahrug als Spezialist für Trondheim – Oslo (styrkeproven.net) teilen wird, sondern auch von seiner 2er Team Siegfahrt beim RAAM 2014 berichtet.

Die wissenschaftliche Basis beleuchtet Björn Geesmann mit seinem Vortrag „Besonderheiten des Trainings und der Ernährung bei einem Ultra-Radrennen . Björn hat nun schon über Jahre hinweg erfolgreich Ultraausdauerathleten betreut und mich u.a. bei meinem Race Across America Podium und beim Race around Ireland Sieg betreut.


Die Teilnahmegebühr beträgt 20,- €. Alle Überschüsse werden an eine karitative Einrichtung gespendet. Die Teilnehmerzahl ist recht begrenzt, bei Interesse also besser schnell anmelden ;)



from WordPress http://bit.ly/2G1QGZQ
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen