Donnerstag, 15. Juni 2017

Tag 03: Von Flagstaff in Richtung Monument Valley

Tag 2 endet damit, dass es für Guido zunächst auf über 7.000 Fuß hoch und dann auf 3.200 Fuß wieder runter geht. Er befindet sich zwischen TS 07 (Prescott) und TS08 (Camp Verde). Das Wohnmobil und die Media-Crew nehmen hierbei eine Abkürzung beim Highway, können dafür kochen, Berichte erstellen und die Abfahrt von Gudio in Camp Verde live auf Facebook übertragen (http://ift.tt/2sxiEWP). In die Nacht fährt er von TS 08 (Camp Verde) nach TS 09 (Flagstaff). Da auf dieser Route kein Wohnmobil erlaubt ist und dieses einen anderen Weg nehmen muss, sind Follow Car und Guido auf sich alleine gestellt. Die Temperatur geht auf unter -3 Grad herunter und das am Anstieg bei Nacht. Guido kämpft und steigt den Berg hinaus. Auf einmal sieht er Mark Pattinson vor sich, ab in den Wettkampfmodus und vorbei. 5. Platz, auch Gulewicz ist weiter einige Meilen hinten dran. Die Crew muss in Flagstaff ihren Ort, den sie eigentlich zum Ausruhen verwenden will, räumen. Warum bleibt unklar, wahrscheinlich zuviel Trubel auf dem Walmart-Parkplatz. 1 Meile später an der Route befindet ein weiteres Einkaufszentrum, das sich anbietet als kurzzeitiges Basis-Camp. Der Plan von einer zweistündigen Schlafpause für Guido nach den Strapazen der Nacht wird von ihm selbst durchkreuzt: Er fühle sich gut, will weiterfahren. Unseren Aufenthalt in Flagstaff kann ich auf Facebook in einem Live-Video festhalten, viele von euch sind hautnah dabei. Vielen Dank dafür. Zum Nachschauen einfach auf sein Facebook-Profil (http://ift.tt/2t6U7ET) und unter Videos durchklicken.

Nach einer kleinen Behandlungspause in Flagstaff gehts weiter nach Tuba City, TS 10. Aus der Kälte wird Hitze, aber der Gedanke an das Monument Valley, das wir vielleicht am Nachmittag schon erreichen können, hält Guido und die Crew bei Laune.
Inwieweit wir euch in der kommenden Zeit mit Updates versorgen können, müssen wir abwarten. Der Erfahrung nach wird es in den Reservaten schwierig. Danke nochmals für alle die hier kommentieren, auf Facebook oder YouTube dabei sind und uns anfeuern und ihre Zeit vor dem Tracker verbringen. Es hilft uns, es hilft Guido. DANKE!


from WordPress http://ift.tt/2sxiGOr
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen