Samstag, 17. Juni 2017

Tag 5: Raus aus den Bergen und ab in Richtung Kansas

In der Nacht werden die beiden letzten Pässe der Rocky Mountains erklommen. Während der La Veta Pass in der Nacht noch sehr flüssig und gut läuft, kämpft Guido am Cuchara Pass mit der Höhe, dem Schlafmangel und den Strapazen. Das Team peitscht ihn an und als er dann endlich oben angekommen ist, ist er es, der sofort abfahren will: „Nein, keine Pause, wir machen weiter.“ Eine Einstellung, die sich wenige Meilen später bezahlt macht. Der sichtlich überraschte Mark Pattinson wird auf der Abfahrt von Guido überholt. Unglaublich, was er hier leistet, unglaublich, wie seine Einstellung ist. Nach einer kurzen Pause in Trinidad gehts weiter nach Kim, in dieser Zeit holt Pattinson die Crew und Guido wieder ein.

Jetzt kommt lange keine Tankstelle, kein Walmart und auch sonst nicht viel Abwechslung. Die Crew tankt nochmal alle Autos auf und bestückt die Vorräte maximal. Gerüstet fürs heiße Flachland der USA.
Hier gehts zum Live-Tracking.


from WordPress http://ift.tt/2sJQpne
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen