Sonntag, 18. Juni 2017

Tag 6: Vom Gewitter in den Gegenwind

Die Nacht beginnt mit einem Gewitter. Und Gewitter in Kansas heißt Blitze, Regen, Sandsturm und mögliche Tornados in einem. Zudem kämpf Guido weiterhin mit Schmerzen im Knie, somit keine einwandfreien Vorbedingungen für eine lockere Fahrt durch die Nacht. Nach einer schmerztherapeuthischen Behandlung gehts aber wieder einigermaßen, der Schnitt stimmt trotz dem Gegenwind wieder einigermaßen. Angetrieben von Euren Nachrichten (Ihr seid wirklich unglaublich!) hat Guido neuen Mut geschöpft und ist unterwegs zur Time-Station 25, Greensburg. Noch einmal vielen Dank, wenn es geht werde ich Guido auch mal noch vor die Kamera zerren, um Euch direkt ein Update geben zu können. Was hier auf uns an warmen Worten einprasselt ist wesentlich mehr als das Gewitter gestern Abend.



from WordPress http://ift.tt/2sH6niJ
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen