Montag, 19. Juni 2017

Tag 7: Es läuft nach Plan

Für die Nacht haben wir uns einen netten Platz hinter El Dorado ausgesucht. Von hier aus geht es zur Time-Station 30m Fort Scott. Die von Familie Ashwill geführte Time-Station ist etwas besonderes. Adam, der Sohn der Ashwills, ist total RAAM-infiziert und kennt alle Details des RAAMs. Er wartet vor dem Haus auf jeden Fahrer, die Crew darf duschen und sich ausruhen und ich frühstücke mit Kaffee, Cookies und Pumpkin Bread. Guido fährt durch, da der Plan eine Pause hier leider nicht vorsieht. Als er vorbei kommt, hat er Pattinson ein weiteres Mal überholt und wirkt fit, allerdings scheint die Nacht der Kleidung nach ziemlich kalt gewesen zu sein.

 



from WordPress http://ift.tt/2tkmdwO
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen